PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Lor [PL]

Die Folkband Lor besteht aus vier Teenager Songs aus Krakau, die ihre Musik selbst in die Hand nehmen. Trotz ihren jungen Alters komponiert Julia Skiba alle Songs, schreibt Paulina Sumera alle Texte und Jagoda Kulińska’s Stimme wird mit zarten Streichern von Julia Błachuta begleitet.

Die Musik der Polinnen überrascht- die Harmonie zwischen subtilen Piano- und Violinklängen und der einzigartigen Stimme war von den jungen Künstlern nicht zu erwarten. Von der Kunst inspiriert veröffentlichten sie 2015 ihren ersten Song „ The Garden of Happy Dead People“ – welcher an ein Gemälde von Friedrich Hundertwasser angelehnt wurde. Unsere geographischen Nachbarn haben es geschafft die Jugend von der Kunst der klassischen Musik zu begeistern und trotzdem der Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Mädchen wurden inspiriert von Tom Rosenthal, Sóley, Agnes Obel, Fever Ray und Birdy.

Nach Auftritten bei  Spring Break, Slot Art oder Soundrive wurden sie von Aurora eingeladen sie auf ihrer Tour als Support zu begleiten.

Am 16. Februar erscheint ihre neue Single „Keaton“- genau wie die Singles zuvor, punktet sie mit den Texten und Emotionen. Lor zu ihrer neuen Single: „Jede Zeile des Songs wurde an einem anderen Tag geschrieben, inspiriert von einem anderen Gefühl. Der Song handelt davon sich zwischen Erinnerungen und der Realität zu verlaufen, von der Einsamkeit und dem Versuch dieser zu entkommen und dabei auf Menschen zu treffen, die dasselbe verspüren.“

 

 

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner