PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Easy October [SWE]

Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: Easy October spielen wunderschöne Indie-Pop-Songs, catchy und mit viel Tiefe. Sie vermischen die Traditionen amerikanischer und schwedischer Musik. Pop meets Country, Gegenwart und Vergangenes verbinden sich spielend zu einem DNA-Strang. Genau diese Mischung und Kombination macht „things we said yesterday“ sehr schnell zu einem altbekannten Freund. Man hat sich vielleicht länger nicht mehr gesehen, aber schon beim ersten Aufeinandertreffen wird schnell klar, wie sehr man sich doch vermisst hat.

. Nicht so bei Easy October. Neben Frontmann und Songwriter Kirstoffer Hedberg, der bisher besonders in Schweden (mit vier Soloalben auf schwedisch) aktiv war, gesellen sich namenhafte Musiker wie Kristofer Åström (Solokünstler, Fireside), Johan Håkansson (The Soundtrack Of Our Lives) und Nikke Ström, der auch schon bei Åström den Bass zupfte und mit seinen 40 Jahren Banderfahrung nicht mehr aus Schwedens Musikwelt wegzudenken ist. Eine Besetzung, die Vorfreude macht aber auch Erwartungen schürt. Was genau macht diese schwedische All-Star-Truppe denn nun überhaupt?

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner