PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Jacob Bellens [DNK]

Wir sind glücklich das neue, dritte Jacob Bellens Solo-Album für sein weltweites Release auf hfn music ankündigen zu dürfen. „Polyester Skin“ erfüllt definitiv die Vorrausetzungen Left-Field-, Pop-, und Singer/Songwriter-Fans zu begeistern. Das Album ist eine wunderschöne Mischung auf gefühlvollen Lyrics, aktueller & moderner Produktion, dazu kommt noch Jacobs eigenständige Stimme, welche es nie verpatzt, einen Hörer an sich zu fesseln. In seiner Heimat Dänemark ist ihm das Veröffentlichen und Touren mit Alben nichts Unbekanntes. Als renommierter Künstler hat er dort bereits viele Alben veröffentlicht, sowohl mit seinen Bands „Murder“ und „I Got You On Tape“, als auch Solo, ebenfalls Gastauftritte bei anderen Künstlern hat er schon in großer Zahl absolviert, seine Live-Auftritte liegen bereits bei fast 500 Shows. Fans von Jacob Bellens Musik wissen genau, wie seine Musik unter die Haut gehen kann.

 

Mit Polyester Skin schlägt Jacob Bellens ein neues Kapitel seiner bereits beeindruckenden Karriere auf.

Polyester Skin entstand während der letzten zwei Jahre, in denen Jacob ausgiebig mit dem dänischen Produzenten und DJ Kasper Bjørke zusammenarbeitete. Jacob schickte tonnenweise Demos an Kaspar, welcher dann die Lieder ausgesucht hat, die seiner Meinung nach am Stärksten waren und die er am besten Ausproduzieren konnte. Dies ist aber nur das letzte Ergebnis der Zusammenarbeit der Beiden, Jacob Bellens hat bereits mehreren Veröffentlichungen von Kaspar Bjørke seine Stimme geliehen, zum Beispiel „Young Again“ vom Standing On Top Of Utopia Album (2010)  und “Lose Yourself to Jenny” vom 2012 erschienen Album Fool.

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner