PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

RYAN EDMOND [SWE]

Ryan Edmond ist ein Singer-Songwriter aus der kleinen Stadt Rockingham in Westaustralien. Als Kornettist tourte er mit verschiedenen renommierten Künstler:innen auf der ganzen Welt, bevor er begann, unter seinem eigenen Namen zu schreiben, singen, veröffentlichen und touren. Seine Reisen und Erfahrungen – von den Küstenstädten in Australien über die einsamen Strände Indonesiens und letztendlich seinen Umzug ins pulsierenden Stadtleben nach Europa haben ihn nachhaltig geprägt und zweifellos seine Musik beeinflusst. 2020 veröffentlichte er mit From The Start seine Debütplatte via popup-records. Das Clash Magazine zeigt sich begeistert von Edmond seit seiner Debütsingle: „Von der ersten Note an packt dich Ryan Edmonds Debütsingle, hält dich fest und weigert sich, dich loszulassen“.

Seine neue Single “By the Water“ ist ein rhythmischer und ansteckender Gute Laune-Song, der beschwingte Akustikgitarren und luftige Harmonien für die ultimative Sommerstimmung kombiniert. Unterstützt von knallenden Drums, glitzernden Keys und authentischem Gesang ist der Track vom ersten Pfiff an eine Explosion der Sommergefühle. Ryan Edmond erzählt dazu: „By the Water“ ist ein leichtfüßiger Indie-Song, der eine weitere Hommage an das klassische ‚Romcom‘-Szenario darstellt. Es macht viel Spaß, ihn live zu spielen, und ich hoffe, die Leute können sich auf ihre Weise mit dem Song identifizieren“.

 

 

Radio PR: Ina Neumayr | T: +49 40 31991616-11 | ina@popup-records.de
Print/Online PR: Adrian Richter | T: +49 40 31991616-15 | adrian@popup-records.de

LATEST RELEASE:
By the Water (Single) VÖ: 05.08.2022

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio/online/print press with (optional) digital marketing campaigns for our artists and clients.

 

contact our PR team

Ina Neumayr
ina [ät] popup-records.de

Wiebke Reimers
wiebke [ät] popup-records.de

Adrian Richter
adrian [ät] popup-records.de

Marc Feldes
marc [ät] popup-records.de

PARTNERS TRUSTING OUR WORK

PR-Banner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.