PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

YES WE MYSTIC [CAN]

Die kanadische Art-Pop-Band Yes We Mystic kündigt mit der am 12. August 2022 erscheinenden Single “Long Dream“ die erste Auskopplung ihres dritten und letzten Albums Trust Fall für den 21. Oktober 2022 via DevilDuck Records an. Das kommende Album ist das zusammenhängendste und nuancierteste Werk von Yes We Mystic, ein Wechselbad aus zärtlicher Verletzlichkeit und rasendem Bombast, das von der Band und ihrem engmaschigen Netz von Mitstreiter:innen zum Leben erweckt wurde.

Adam Fuhr, Sänger und Produzent von Yes We Mystic, sieht “Long Dream“ als perfekten Repräsentanten für das kommende Album, als Höhepunkt und würdigen Abschluss ihrer jahrelangen Zusammenarbeit. „Ich denke, Long Dream funktioniert so gut, weil der Song sich aufbaut und aufbaut, bis er schließlich zu explodieren scheint. Es gibt keinen Schritt zurück oder eine Abkühlung in der Struktur, die Band ist eine einzige Maschine, die eine Schicht nach der anderen aufbaut, während alle auf einen gewaltigen Abschluss hinarbeiten. Ich sehe es als den Song, auf den wir seit Jahren hingearbeitet haben.“

 

Radio PR: Wiebke Reimers | T: +49 40 31991616-11 | wiebke@popup-records.de
Print/Online PR: Adrian Richter | T: +49 40 31991616-15 | adrian@popup-records.de

LATEST RELEASES:
Long Dream (Single) VÖ: 12.08.2022

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio/online/print press with (optional) digital marketing campaigns for our artists and clients.

 

contact our PR team

Ina Neumayr
ina [ät] popup-records.de

Wiebke Reimers
wiebke [ät] popup-records.de

Adrian Richter
adrian [ät] popup-records.de

Marc Feldes
marc [ät] popup-records.de

PARTNERS TRUSTING OUR WORK

PR-Banner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.