PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

AVEC [AT]

AVEC ist Musik aus dem Bauch, aus dem Alltag und Leben der jungen Sängerin. Tiefgründige subtile Texte, die begleitet von melancholischen Klängen verträumt wirken und sich wie ein warmer Lufthauch im kalten Nebel abzeichnen.

Mit gerade mal 12 Jahren hat die Künstlerin angefangen ihre ersten Songs auf der Gitarre zu schreiben. Ihr Vorbild war damals Taylor Swift, aber ihre heutige Musik erinnert eher an Daughter. Schon immer verarbeitet AVEC persönliche Erfahrungen in ihren Songs und nutzt es als eine Art Therapie. Englisch dient dabei als ideale Sprache um Dinge besser zu umschreiben und sie nicht so offensichtlich darzulegen. Eines ist jedoch klar, es geht um Themen des alltäglichen Lebens wie Liebe, Freundschaft und auch die Melancholie.

Nach dem Erfolg ihrer EP „Heartbeats“ erscheint nun das Album „WHAT IF WE NEVER FORGET“ mit dem AVEC auch gleich auf Tournee geht.  Die 12 Songs regen zum Nachdenken an und bereiten einem dabei auch noch Gänsehaut. Live spielt die Künstlerin am liebsten und berührt mit ihrer Stimme die dunkelsten Ecken der Zuhörer.

RELEASES

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio/online/print press with (optional) digital marketing campaigns for our artists and clients.

 

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Ina Neumayr
ina [ät] popup-records.de

Robert Heitmann
robert [ät] popup-records.de

PARTNERS TRUSTING OUR WORK

PR-Banner