PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Kaurna Cronin [AUS]

Der fesselnde australische Singer-Songwriter und Folk-Rock-Künstler Kaurna Cronin und seine Live-Band haben mit mehr als 600 Auftritten Zuhörer:innen weltweit begeistert. In seinen Songs verpackt Kaurna Cronin herzergreifende Geschichten in klassischer Folk-Manier.

Der mehrfach preisgekrönte Entertainer veröffentlichte am 18. März 2022 seine mitreißende Single “Our Way“. Die Single behandelt die sich ständig ändernde Dynamik innerhalb einer Beziehung und die fließenden Übergänge von Verletzlichkeit bis hin zu Verbundenheit. In der Tat hat Kaurna in den vergangenen acht Jahren, in denen er von Straßenecken bis zu Festivals getourt ist, selbst eine Eigendynamik entwickelt, bevor er in seinem Heimatland Australien Fuß gefasst hat. Kaurna Cronin glänzt auf “Our Way“ mit seinem unverkennbaren Indie-Folk-Sound und seiner natürlichen Erzählweise. Er führt die Hörer:innen sanft durch die poetische Erzählung und die fließende Dynamik des Songs. Der Klang von mitreißenden Gitarrenmelodien, pulsierenden Drums und Cronins charakteristischer Mundharmonika erinnert an Folk-Größen wie Neil Young und Paul Simon.

Cronin wurde mit dem Folk Alliance AustraliaArtist Of The Year“-Award ausgezeichnet und war als „Bester Solo-Künstler“ bei den Australian Folk Music Awards nominiert.

Radio PR: Ina Neumayr | T: +49 40 31991616-11 | ina@popup-records.de
Print/Online PR: Adrian Richter | T: +49 40 31991616-15 | adrian@popup-records.de

 

LATEST RELEASES:
Harsh Beauty (Album) – VÖ: 24.06.2022

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio/online/print press with (optional) digital marketing campaigns for our artists and clients.

 

contact our PR team

Ina Neumayr
ina [ät] popup-records.de

Wiebke Reimers
wiebke [ät] popup-records.de

Adrian Richter
adrian [ät] popup-records.de

Marc Feldes
marc [ät] popup-records.de

PARTNERS TRUSTING OUR WORK

PR-Banner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.