PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

H-Burns [F]

Zwei Jahre nach dem Erfolg von „Night Moves“, dem Streifzug durch das bedrohliche, nächtliche Los Angeles,  kehrt H Burns mit einer neuen Aufnahme für das Zwielicht zurück. Das Cover des neuesten H Burns Werks zeigt einen Gang in das Morgengrauen oder ist es die Abenddämmerung? „Kid We Own The Summer“ findet seinen Charakter zwischen einigen Meilensteinen wie David Lynch und Angelo Baladamentis „California“ oder der Intimität von Bruce Springsteens „Darkness On The Edge Of Town“.

Nach seinen Erfahrungen mit kompletter Band im Studio zu arbeiten, das Album „Off The Map“ wurde 2013 mit Steve Albini in Chicago innerhalb nur einer Woche aufgenommen, war es an der Zeit die Herangehensweise zu überdenken und sich frei für neue und kreative Prozesse zu machen.
Für „Kid We Own The Summer“ begab sich Renaud in sein Heimstudio, denn kein Ort ist wie zuhause. Und genau diese Energie wollte er sich zu Nutze machen. Das Ergebnis? Ein melancholischer Spaziergang durch die Geschichten von irrgeführten Paaren, unausgesprochenen Worten, die die Leben von Menschen ruinieren, die Verfolgung von gefährlichen Situationen – wie eine Elegie am Ende der Kindheit, uns an einen Ort führend, dem wir nicht gewahr sind. Geboren aus einem Keyboard, einem Piano, einer Beatbox wurden diese zehn Songs nach und nach ans Licht gebracht. Wie immer mit makelloser Feinheit von befreundeten Gastmusikern – als Streicher Bertrand Belin, am Keyboard Denis Clavaizolle (Bashung, Murat, Daniel Darc), abgemischt von Rob Schnapf (Elliot Smith, Beck) und gemastert vom großartigen Greg Calbi (Springsteen, Dylan, Paul Simon).
Handwerk und Kunst in Harmonie vereint. „Kid We Own The Summer“, das neue Album von H Burns.

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner