PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Luca Wilding [UK]

Luca Wilding veröffentlicht in diesem Jahr seine Debütsingle ‚Heartachers‘; ein einzigartiger und schöner Dreamfolk-Song, der aus den unzähligen transformativen Erfahrungen, die sein Leben bis jetzt gespickt haben, gezogen wurde.

Wilding, der im „grauen Nirgendwo“ des Großraums London aufwuchs, spielte in seiner Jugend nie ein Instrument, aber er wuchs um die Revolverhelden-Balladen und zeitgeschichtlichen Story-Songs herum auf, die seine Familie zusammen sang. Es war jedoch die mythische Schönheit von Leonard Cohen, die ihn zuerst dazu brachte, Songschreiber werden zu wollen, und nachdem er diese Information an einen Lehrer weitergegeben und im Gegenzug ein Mixtape mit
den großen Singer-Songwritern erhalten hatte, begann er zu schreiben.
Lead-Single ‚Heartachers’ ist bezeichnend für diese Einstellung. Während es in den frühen Stadien des Umgangs mit psychischen Erkrankungen für einen Freund geschrieben wurde, konnte es auf so viele von uns in so vielen verschiedenen Situationen angewandt werden:

„Es war als eine Art Aufruf zu den Waffen gedacht“, sagt Wilding, „eine
Beschwörung der Kraft, die man braucht, um die Berge des Geistes zu überwinden. Es erzählt die einfache Geschichte des Versuchs, jemanden trotz all seines Schmerzes und trotz seiner Traurigkeit zu lieben“.

Angeführt von einer sanft gezupften E-Gitarre, ist Wildens Stimme voller
Schmerz und Leidenschaft, während sie durch die erste Hälfte des Stücks gleitet, bevor ein kühner Spritzer Instrumentierung das Stück ganz woanders hinführt.

LATEST RELEASES


Heartachers (Single)
12.06.2020

Facebook | Spotify

 


Radio PR: Giuliana Jacobi | T: +49 40 31991616-14 | giuliana[ät]popup-records.de
Print/Online PR: Thomas Raich | T: +49 40 31991616-11 | thomas[ät]popup-records.de

 

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio / print / online / TV with sophisticated and tailor-made social media campaigns for our artists and clients.

Our social media campaigns concentrate on Facebook and Instagram with optimized focus on DSPs like Spotify and Apple Music.

We also run blog promotion on a local and international level.

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Ina Neumayr
ina [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner