PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Aliocha [CAN]

Sinnliche Grooves, rohe Poesie: Aliocha ist mutig genug, es auf „Naked“, seinem zweiten Album einfach zu halten. Der Singer-Songwriter aus einer talentierten Schneider-Familie schüttelt seine offensichtlichsten Folk-Einflüsse ab und hat zwischen Rock, Soul, Blues und Dream-Pop einen einzigartigen und unerwarteten Signature-Sound entwickelt.
Aliochas mitreißende Stimme, die zu gleichen Teilen Sinnlichkeit und Biss hat, liegt dabei immer unaufdringlich im Fokus und lässt Raum für reduzierte Arrangements, die seine natürliche Gelassenheit und Sensibilität noch unterstreichen. Ganz selbstbewusst und ohne Scham zeigt sich Aliocha auf seinem kommenden Album „Naked“, welches am 20. März erscheint, von einer bisher unbekannten Seite. Die Produktion wurde wieder einmal keinem anderen als Samy Osta (Feu! Chattertons etc.) anvertraut.
Unterstützt von Millionen von Zuhörern auf Streaming-Plattformen, hatte Aliocha in den letzten Jahren die Gelegenheit, auf vielen bekannten Festivals aufzutreten, darunter das Montreal International Jazz Festival, The Great Escape in Brighton, das Reeperbahn Festival in Hamburg, der Printemps de Bourges und FNAC Live in Paris. Mit einem Standbein sowohl in Europa als auch in Kanada hat der Künstler mittlerweile die ganze Welt im Visier.

Website | Facebook | Instagram | Spotify

LATEST RELEASES



Naked (Album)
20.03.2020


Radio/TV PR: Quirin Fischer | T: +49 40 31991616-14 | quirin@popup-records.de
Print/Online PR: Thomas Raich | T: +49 40 31991616-11 | thomas@popup-records.de

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio / print / online / TV with sophisticated and tailor-made social media campaigns for our artists and clients.

Our social media campaigns concentrate on Facebook and Instagram with optimized focus on DSPs like Spotify and Apple Music.

We also run blog promotion on a local and international level.

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Ina Neumayr
ina [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner