PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Haller [DE]

Die wohl verbreitetste Tugend im Singer-Songwriter-Kosmos ist ohne Frage die des Problemewälzens. Umso erfrischender ist es da, wenn mal einer wunschlos glücklich ist und es ohne Umschweife in die Welt hinaussingt – so wie jetzt Haller:
Seine neue Single »Hundejahre« ist nicht nur ein Song übers Ankommen, sondern auch einer vom Bleiben. Ein Song über dieses tolle und seltene Gefühl, dass das Leben jetzt für immer so weitergehen kann.

»Am wichtigsten ist mir, mit welchen Menschen ich meine Zeit verbringe«, hat Haller erkannt. Mit dem, der ihm am meisten bedeutet, hat er nun eine Familie gegründet, was er in »Hundejahre« auf seine unnachahmliche Weise feiert – nicht laut und übermütig, sondern gefühlvoll, nahbar und grundsympathisch, immer mit einer feinen Prise Selbstironie.
Seine Zufriedenheit und seine Leichtigkeit sind ansteckend, in Musikform sowieso. Und die neue Single zeigt, wie die undurchdringlichen Gleichungen des Lebens früher oder später doch noch irgendwie aufgehen können.
»Hätt’ ich das Ende gekannt, hätt’ ich anders angefangen«, singt er. Aber die Dinge kommen, wie sie kommen. Und vielleicht ist das ja auch ganz gut so. Hallers Musik ist schlicht, aber ergreifend. Er spielt mit der Sprache, zerpflückt die Dinge des Alltags, führt Selbstgespräche, verbaut kleine, leise Twists – und doch kommt alles auf den Tisch. In Worten, die jeder versteht, und die jedem aus der Seele sprechen. Er kommt, wie er ist, sagt, was er denkt, und singt, wie er fühlt. Ganz egal, wie es ihm geht. Hört zu und probiert es auch mal – es befreit ungemein!
RELEASES



Hundejahre (Single)
VÖ: 27.09.2019


Kuss. (Album)
08.11.2019

 

LIVE

Datum Stadt Location Tickets
04.02.20 Rostock M.A.U. Club
05.02.20 Osnabrück Rosenhof
06.02.20 Oldenburg Flänzburch
07.02.20 Lüneburg Salon Hansen
10.03.20 Nuremberg Club Stereo
11.03.20 Ulm Roxy, Café Bar
12.03.20 Konstanz KuLa
14.03.20 Mainz Schon Schön
15.03.20 Saarbrücken Garage Club
17.03.20 Köln Yuka
18.03.20 Hannover Lux
19.03.20 Münster Café Sputnik

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio / print / online / TV with sophisticated and tailor-made social media campaigns for our artists and clients.

Our social media campaigns concentrate on Facebook and Instagram with optimized focus on DSPs like Spotify and Apple Music.

We also run blog promotion on a local and international level.

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

Lisa Ostheimer
lisa [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner