PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Current Swell [CAN]

Nach dem letzten Album „When To Talk and When To Listen“ war es still um Current Swell. Aber die Folk-Rock Band aus Kanada war keinesfalls tatenlos. Sie haben ihre Zeit damit verbracht, neue Energie aufzubauen und aufzuhören nur zu reden. Der Erfolg der Band basiert auf ihrer Fähigkeit, auf tiefe und erhebende Weise zu sprechen, sei es über bedingungslose Liebe oder den Zyklus von Leben und Tod. Es hat sie zu ausverkauften Touren von Nordamerika bis Europa und über 50 Millionen Streams weltweit geführt. Aber warum überhaupt reden, wenn man schreien und stampfen kann?

Mit frischem Wind durch die Rückkehr von Gründungsmitglied Louis Sadava am Bass melden sich Current Swell mit ihrer neuen Single „High Life“ zurück. Hört man diese kraftvolle, treibende Rock-Hymne ist es kaum zu glauben, dass Current Swell fast drei Jahre und mehrere Anläufe brauchten, den Song fertigzustellen. Es ist unmöglich, „High Life“ zu hören und nicht zu lächeln und zu wissen, dass die Band im Studio genau so empfunden hat, als sie die finale Version endlich einspielten.

Aber nur weil Current Swell mit dem Reden fertig sind, bedeutet das nicht, dass ihre Songs nichts mehr zu sagen haben. „In ‚High Life‘ geht es um das Gefühl, in einer Stadt zu leben und sich nicht mehr zugehörig zu fühlen. Darum nicht immer versuchen zu müssen, mit dem schnellen Leben Schritt zu halten.“ erzählt die Band. Und eins ist klar: Es ist die Zeit von Current Swell und sie nehmen sie sich!

RELEASES



Buffalo (Album)
16.10.2019


Bring It On Home (Single)
13.09.2019


High Life (Single)
14.06.2019

LIVE

Datum Stadt Location Tickets
11.02.20 Köln Studio 672 Tickets
12.02.20 Hamburg Hebebühne Tickets
13.02.20 Berlin Musik&Frieden Tickets
14.02.20 Wien B72 Tickets
15.02.20 München Cord Club Tickets
17.02.20 Regensburg Degginger Tickets
18.02.20 Stuttgart ClubCann Tickets
19.02.20 Zürich Werk21 Tickets

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio / print / online / TV with sophisticated and tailor-made social media campaigns for our artists and clients.

Our social media campaigns concentrate on Facebook and Instagram with optimized focus on DSPs like Spotify and Apple Music.

We also run blog promotion on a local and international level.

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

Lisa Ostheimer
lisa [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner