PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Luca Fogale [CAN]

Der kanadische Singer/Songwriter Luca Fogale (ausgesprochen fo-ga-lay) hat eine neue Single samt Musikvideo für „Half-Saved“ veröffentlicht. Der erste Einblick in sein bevorstehendes zweites Album, vor einer Tour durch Europa mit Dermot Kennedy.

„Half-Saved ist einer der ersten Songs, den ich über die Fragen geschrieben habe, die ich seit meinem Ausscheiden aus dem katholischen Glauben vor fast einem Jahrzehnt hatte“, sagt Fogale. „Fragen, ob man der Erlösung würdig ist oder der Liebe, dem Bewusstsein, oder der tieferen Bestimmung- gestellt, ohne jemals gelernt zu haben, wie man diese Dinge ohne Anleitung findet.“Luca Fogale

Das atemberaubende Musikvideo unter der Regie von Hunter Siede zeigt den Tänzer und Choreografen Kyle Tanguay, der auf den Straßen von Philadelphia gedreht wurde. „Ich hatte das Gefühl, dass die Musik mich dazu bewegt, Dinge zu schaffen, die in die Welt hinausgebracht werden müssten.“, kommentierte Tanguay den Song. „Das erste Mal, als ich die Arbeit für das Musikvideo komplett durchführte, von Anfang bis Ende, erinnere ich mich, dass ich um 2:00 Uhr morgens erschöpft auf dem Boden saß und die letzte Aufnahme machte. Und alles, woran ich denken konnte, war wow, ich habe mich noch nie so gefühlt.“

Fogales Musik wurde in großen amerikanischen Fernsehsendungen wie Grey’s Anatomy, NCIS: Los Angeles und Station 19 gespielt und wurde mehr als 13 Millionen Mal auf Musik-Streaming-Plattformen gehört. Aufgewachsen außerhalb von Vancouver, British Columbia, hat Fogale Kanada, die Vereinigten Staaten, Australien und Japan bereist und wird eine UK/EU-Tournee mit Terminen für Dermot Kennedy in London, Dublin, Köln und vielen anderen Städten starten.

RELEASES



Half-Saved (Single)
29.03.2019

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio / print / online / TV with sophisticated and tailor-made social media campaigns for our artists and clients.

Our social media campaigns concentrate on Facebook and Instagram with optimized focus on DSPs like Spotify and Apple Music.

We also run blog promotion on a local and international level.

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

Lisa Ostheimer
lisa [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner