PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

FELIN [SE]

Die skandinavische Künstlerin FELIN kündigt ihr Debütalbum für Herbst an und veröffentlicht die erste Single des kommenden Albums.

 

„Als wir das kommende Album schrieben, wollte ich es so aufbauen, als wäre es ein Film, gefüllt mit dunklem Humor, Sex, Rache, Liebe und Tod. Das ganze Album ist inspiriert von einer Dunkelheit, einer leidenschaftlichen und destruktiven Beziehung zum Leben und der ständigen Erinnerung, dass alles nur für einen kurzen Moment geliehen wird. Das hat etwas so verdammt Schönes an sich.“ – FELIN

 

Black Heart ist der erste Song aus dem kommenden Debütalbum, welches im Herbst diesen Jahres veröffentlicht wird.

 

„In Black Heart stellte ich mir vor, was im Kopf eines Serienkillers vor sich geht, wenn er oder sie auf der Jagd nach dem nächsten Opfer ist. Es ist eine dunkle Liebesgeschichte darüber, so besessen zu sein, dass man nicht mehr klar denken kann und sich auch nicht mehr um die Folgen seiner Handlungen kümmert.“ – FELIN

 
RELEASES



Black Heart (Single)
08.03.2019

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio / print / online / TV with sophisticated and tailor-made social media campaigns for our artists and clients.

Our social media campaigns concentrate on Facebook and Instagram with optimized focus on DSPs like Spotify and Apple Music.

We also run blog promotion on a local and international level.

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

Lisa Ostheimer
lisa [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner