PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

H-Burns [FR]

Dieses Album, das eine Linie von Homer bis Bruce Springsteen verfolgt, wie eine Straße ohne Anfang und Ende, deutet darauf hin, dass es wirklich nur zwei Geschichten gibt, die es zu erzählen gilt: die einer Person, die ihr Zuhause verlässt, und die einer Person, die nach Hause kommt. In seinem neuen Album „Midlife“ gibt uns Renaud Brustlein, der Mann hinter H-Burns, beides.

Wie ein Statusbericht nach einem vollelektrischen Abenteuer (Off the Map, aufgenommen mit Steve Albini in 2013) und kalifornischen Erfahrungen mit zuckersüßem Keyboards (Night Moves and Kid, We Own the Summer in 2015 and 2017, mit Rob Schnapf an den Reglern), kehrt Midlife zur Quintessenz des H-Burns-Stils zurück.
Songwriting auf Augenhöhe mit internationalen Top-Künstlern und eine präzise Performance, die noch nie jemand bemängelt hat, zumindest nach unserem Wissen. Ein sicheres Zeichen für Qualität: Die Idee für dieses Album hat Wurzeln geschlagen, als er bei Stuart Staples, dem Mann hinter den Tindersticks, wohnte. In seinem Haus/Aufnahmestudio in La Souterraine in der Region Creuse in Frankreich hat Renaud Brustlein sein Projekt, seine Tracks, Texte und Arrangements verfeinert, bevor er sein Team mit der gewohnten Sorgfalt auswählte: Earl Harvin von Tindersticks am Schlagzeug, Kate Stables von This ist das Kit an seiner Seite für Gesang und Noah Georgeson für den Mix (Andy Shauf, etc.). Alles wurde hergerichtet, um das Album zu erschaffen, das er sich vorgestellt hatte: ein Album, das eine Bestandsaufnahme eines Lebens bietet. Ein Album mit dem logischen Titel „Midlife“.

 

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner