PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Part-Time Friends [FR]

Part-Time Friends bewegen uns mit Folk-Balladen, die vollgepackt sind mit naiven und wirkungsvollen Melodien. Sie beschwören die Erinnerung an die Bands, die sie als Teenager hörten. Der Sound der neunziger Jahre: Hemmungslos und amüsant! Ihre Songs bestechen durch große Pop-Produktionen, behalten aber ihren eigenen Charme, zerbrechlich und berührend.

Authentische Songs zwischen zerbrechlicher Leichtigkeit und hoffnungsvollem Aufschwung.

4 Jahre nach ihrem ersten Album, inklusive des Hits „Here we are“, der Dank des Citroen C3-Autowerbespots in 40 Ländern gespielt wurde, und 1 Jahr nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums, das erneut durch Radio, Kino und Werbung mit ihrem Song „Streets and Stories“ präsentiert wurde, kommen Part-Time Friends mit einer neuen Hymne namens „Fire“ zurück.

Mit bisher über 20 Millionen Streams beweist die französische Indie-Shoegaze-Singalong-Band einmal mehr ihre außergewöhnliche Fähigkeit, täuschend einfach eingängige Songs zu kreieren, die dennoch mutig und makellos produziert werden. In Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Partner Tom Manning (Produzent und heute Inhaber der legendären Monnow Valley Studios, in denen unter anderem Oasis ihr legendäres Album „Definitely maybe“ aufgenommen haben) kündigen sie mit „Fire“ eine neue EP (Juni 2019) an.

 

 

RELEASES



Fire (Single)
22.03.2019

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio / print / online / TV with sophisticated and tailor-made social media campaigns for our artists and clients.

Our social media campaigns concentrate on Facebook and Instagram with optimized focus on DSPs like Spotify and Apple Music.

We also run blog promotion on a local and international level.

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

Lisa Ostheimer
lisa [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner