PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Berge [D]

Foto Copyright: Asmara Cimignolo

 

Die Songs ihres letzten Albums „Vor uns die Sinnflut“ haben noch alle im Ohr. Berge haben sich mit ihren Hits „Glück“, „Wir sind frei“ und vor allem mit der Tierschutzhymne „10.000 Tränen“ tief in die Herzen von Menschen jeden Alters und jeder Herkunft gesungen. Im Netz wurde ihre Botschaft von Freiheit und Liebe millionenfach gehört und geteilt.

Jetzt sind Berge mit neuen Liedern zurück und stellen diese zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Dafür hat sich das Berliner Singer-Songwriter-Duo etwas Besonderes einfallen lassen: Noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums, laden Marianne und Rocco zu einer kleinen, intimen Akustik-Tournee ein.

Verbunden mit gemeinsamem Lauschen und Singen in familiärer Atmosphäre, steht bei der „Für die Liebe“-Tour insbesondere eine Idee im Vordergrund: die Menschen zusammenzubringen, miteinander hoffnungsvolle Erlebnisse zu schaffen und ein positives Lebensgefühl zu teilen. Eine Haltung, die in Zeiten wachsender Anonymität und aktueller gesellschaftlicher Entwicklungen inspirierend, aber vor allem zwingend notwendig ist.

Besonders freuen sich Berge daher, den gemeinnützigen Förderverein „Green Guestlist e.V.“ als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Mit Spenden, die im Rahmen der Tour von Besuchern mit Gästelistenplatz gesammelt werden, unterstützen Marianne und Rocco das Projekt „Mensch Umwelt Tier e.V.“ Das „M.U.T. e.V.“-Projekt setzt sich für Einrichtungen wie Seniorenheime, Schulen, Kinderbauernhöfe und Menschen mit Behinderungen ein und verfolgt das Ziel, Menschen, die Umwelt und Tiere in sinnvoller Weise miteinander zu verbinden.

Mit der „Für die Liebe“-Tour folgen Berge weiter der Mission, die Welt mit ihrer Musik ein kleines bisschen besser zu machen. Die Auftrittsorte, die sich Berge dafür ausgesucht haben, sind klein. Wer dabei sein möchte, sollte sich sein Ticket sichern, bevor es zu spät ist.

LIVE

präsentiert von MusikBlog, Tonspion.de, The-Pick.de & SCHALL. Musikmagazin

Datum Stadt Location Tickets
08.05.19 Köln Kulturkirche Tickets
09.05.19 Frankfurt Zoom Tickets
10.05.19 Essen Zeche Carl Tickets
11.05.19 Hannover Pavillon Tickets
13.05.19 Dresden Beatpol Tickets
14.05.19 Leipzig Werk 2 Tickets
15.05.19 Freiburg Jazzhaus Tickets
16.05.19 Zürich Moods Tickets
17.05.19 Heidelberg halle02 Tickets
19.05.19 Wien WUK Tickets
21.05.19 München Strom Tickets
22.05.19 Stuttgart Im Wizemann Tickets
23.05.19 Hamburg Fabrik Tickets
24.05.19 Kiel Die Pumpe Tickets
29.05.19 Berlin Festsaal Kreuzberg Tickets

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner