PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Seed to Tree [LUX]

Drei Jahre sind nach Erscheinen des Debütalbums Wandering vergangen. In dieser Zeit sind Seed to Tree viel in Deutschland getourt, spielten im Vorprogramm internationaler Acts wie Beirut, The Temper Trap, Juli oder Villagers und konnten auf Showcasefestivals in Europa, unter anderem dem Reeperbahnfestival in Hamburg, überzeugen.

Danach wurde lange an neuen Songs geschrieben, welche in Zusammenarbeit mit Charles Stoltz (Holtz Sound Studios) aufgenommen und anschließend von Produzent Thomas Harsem (Intergalactic Lovers, Still Parade) gemixt wurden. Die „Unconcerned. EP“ ist im Oktober 2017 rausgekommen. Die vier Lieder klingen energetischer und tiefer als je und geben einen Vorgeschmack auf das anstehende Album.

Ein Jahr später sind die Luxemburger mit ihrer neuen Single „I Wouldn’t Mind“ zurück und nehmen uns auf eine musikalische Reise durch Hip Hop Beats und Indie-Rock. Voller Vorfreude können wir zeitgleich auch ihr neues Album „Proportions“ ankündigen, welches im Frühjahr (VÖ: 22.03.19) erscheinen wird!

Ihr Talent stellen die Jungs auch live zur Schau und gehen auf Herbst-Tour in Deutschland!

 


RELEASES



I Wouldn’t Mind (Single)
19.10.2018

RELEASES

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner