PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Uppermost [FR]

Der französische Independent Elekro-Künstler Uppermost, mit bürgerlichem Namen auch bekannt als Behdad Nejatbakhshe, stellt mit seinem neuen Studioalbum „Perseverance“, das dieses Frühjahr über sein eigenes Label Uppwind Records erscheinen wird, pure Emotionen in den Mittelpunkt der Tanzflächen. Bereits mit seinen ersten Veröffentlichungen „Slide (ft. Yudimah)“ und „Make A Change“ veranschaulicht Uppermost seine außergewöhnliche Fertigkeit mit der Kunst des French-Wave, flüssigen Disco Grooves gemischt mit einer Vorliebe für Gitarren-Funk. Genau diesen Sound fängt der französische Musiker auch in seiner bereits am 13. Februar veröffentlichten Single „Step by Step (ft. Sôra)“ ein.

Einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album bietet uns die aktuelle Single „Atoms (ft. Birsen)“, die am 23.02. veröffentlicht und in Frankreich bereits vor Veröffentlichung beim Radiosender Virgin Radio gespielt wurde. In Atoms vermittelt Birsen’s unglaublich klare Stimme eine erstaunliche Leichtigkeit, die seinen Zuhörer in den Bahn des Tracks zieht, verbunden mit wiederkehrenden Frech-House Elemente erreicht der Song ein ungewöhnlich befreiendes Gefühl, dass die Massage „We’re all just made out of atoms“ nicht besser übermitteln könnte.

 

 

our PR Services

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Local promotion

For further information

send an Email to:

Quirin Fischer
Quirin [ät] popup-records.de

Thomas Raich
thomas [ät] popup-records.de

Giuliana Jacobi
giuliana [ät] popup-records.de

PARTNERS WE WORK WITH

PR-Banner