PR Services
Artists:
Alumni:

Artists

Alumni

Hey Elbow [SWE]

Die preisgekrönten Hey Elbow sind endlich mit neuem Material zurück! Nach umfangreichen Tourneen in der ganzen Welt und der Veröffentlichung ihres Debütalbums sind sie bereit neues Material zu veröffentlichen und wieder auf die Straße zu gehen. Bereits im November 2018 hat das schwedische Trio zum ersten Mal ihre Tracks auf dem Iceland Airwaves Festival in einer speziellen Show präsentiert.

Die aktuelle Single Quest entführt in eine noch nie dagewesene experimentelle Klangwelt mit  ausgetüftelten Synthie-Melodien und Effekten, die Vorfreude auf das kommenden zweiten Album macht.

Die 2013 gegründete Band Hey Elbow bestehend aus Julia Ringdahl (Gesang / Gitarre), Ellen Petersson (Hörner / Elektronik) und Liam Amner (Schlagzeug) wurde nach einer Aerobic-Aufwärmübung benannt, die ihnen während der Wartezeit auf eine The Knife Show beigebracht wurde. Mit ihren Grundlagen in der Jazz- und Musikpädagogik und dem verbundenen Interesse für Geräusche, Improvisation und Freiheit machen sie ungewöhnlich eindringliche Popmusik mit einzigartigen und persönlichen Ausdruck

 

our PR Services

We combine the classic PR approach in radio/online/print press with (optional) digital marketing campaigns for our artists and clients.

 

contact our PR team

Quirin Fischer
quirin [ät] popup-records.de

Ina Neumayr
ina [ät] popup-records.de

Vanessa Lotz
vanessa [ät] popup-records.de

PARTNERS TRUSTING OUR WORK

PR-Banner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.