Home

What's New

WE TAKE CARE OF

– PR campaigns
– On tour PR
– Showcase PR
– Networking events
– Artist care
– Label services
– Tour booking
– Local promotion

DAWA – Neue Single

DAWA machen Folk-Pop, garniert mit Cello und Lebensfreude. Die Single Speed Of Light ist ein gutes Beispiel für den vollehttps://www.youtube.com/watch?v=z8shJ5BsL9M&feature=youtu.ben, warmen Sounds des aktuellen Albums „Reach“. Das dazugehörige Video zeigt visuelle Experimente mit Licht und setzt die Wissenschaft entgegen die eigene Vorstellungskraft.

Blonde Redhead – Neue EP

Am 3. März erscheint die neue EP des US-Kulttrios Blonde Redhead, 3 O’Clock!

Wehmütig und verzückt im mysteriösen Rauch, der durch die Kronen der elektronischen Wipfel weht und sich auf gefühlvolle Beats bettet. Oder simpler ausgedrückt: Gewohnt klasse Songs in unverwechselbarem Soundgewand. Der Titeltrack verdient besondere Beachtung, er ist sicherlich einer der stärkeren Songs aus jüngster Bandhistorie! Hier auf YouTube zu hören.
Am 17.03. kommen Blonde Redhead für eine exklusive Show nach Berlin.

Live
17.03. Berlin – Columbia Theater (Tickets)

Sophie Zelmani – Neues Album

Man mag es kaum glauben, aber „My Song“ ist bereits das 12. Album von Sophie Zelmani. Und schnell wird klar: Sie ist sich treu geblieben. Sophies Songs sind sowohl textlich auch als musikalisch ein Gedicht. Dieses ganz besondere Album, dass am 14.04. auf ihrem eigenen Label erscheint, verdankt seinen Namen einem Boot aus den 1930er Jahren. Sophie stand auf einer Brücke, sah diese alte Schönheit unter sich hinweggleiten und stellte fest, dass sie den Namen „My Song“ trägt. Dabei wurde ihr bewusst, dass alles was sie schreibt, ähnlich wie bei Van Morrison  oder Leonard Cohen, ein Teil eines größeren Songs ist, der versucht gewisse Gefühle und Geschichten zu beschreiben und festzuhalten.

Wie genau Sophie Zelmanis großes Ganzes klingt, lässt sich im kommenden Juni feststellen, dann ist die Schwedin für drei Termine in Deutschland. Dort stellt sie dann ihr neues Album „My Song“ vor.

Live
07.06. Hamburg – Knust
08.06. Berlin – Heimathafen Neukölln
09.06. Ettersburg – Pfingst Festival

Pulled Apart By Horses – Neue Single

Die vier Herren von Pulled Apart By Horses kehren nach mehr als zwei langen Jahren endlich mit neuer Musik zurück. Die Wartezeit auf das neue Album „The Haze“ (17.03.) verkürzt die erste Single „The Big What If“, die wie der Rest des Albums in den Sheffielder McCall Sound Studios mit Ross Orton (Arctic Monkeys, MIA, Drenge) aufgenommen wurde. Der Song, der am 03.03. über Caroline erscheint, ist ein wuchtiger Startschuss und prophezeit ein massives Album und eine energiegeladene Tour.

Live
11.04. Köln – MTC
12.04. Hamburg – Hafenklang
13.04. Berlin – Cassiopeia

Homepage

Dobré – Neue Single

“Take Off” ist die erste Single aus dem dritten Dobré Studioalbum “Who Killed The Acrobat?”, das im Mai 2017 erscheinen wird. Eine dringliche und leidenschaftliche Indie-Folk-Hymne für alle, die nicht fassen können, wie weit der Sommer noch weg ist. Mit ihrem drückenden, reduzierten Live-Sound beschwören Dobré auf “Take Off” eines der größten Pop-Themen überhaupt: Ausbrechen, Abhauen, Ausloggen – aus dem System da draußen und dem im eigenen Kopf. Live erleben kann und sollte man Dobré im Frühjahr 2017 in Wasserburg, Augsburg, Berlin, München, Konstanz und Dachau.

Live
04.03. Wasserburg – C.L. Kneipenfestival
12.03. Augsburg – Die Metzgerei
12.04. Berlin – Monarch (präsentiert von FluxFM)
06.05. München – Milla
10.06. Konstanz – Campus Festival
17.06. Dachau – The White Paper Festival

Homepage

SOMMER IN ALTONA

präsentiert von: JEVER Live
Medienpartner: Szene Hamburg, 917xfm, concert-news

Unweit von Hafen, Kiez und Reeperbahn entsteht ein neuer, bunter Ort:  SOMMER IN ALTONA

Ein Zirkuszelt wird Schauplatz für hochklassiges Liveprogramm, unvergessliche Konzerte und sommernächtliches Seelebaumeln. Für den Zeitraum von vier Wochen im August verwandelt sich damit die verwunschene Grünanlage am Nobistor zu einem außergewöhnlichen Ort der Begegnung im Herzen Hamburgs.

Die ersten Ankündigungen lassen bereits erahnen, SOMMER IN ALTONA präsentiert ein erstklassiges Programm, nationale und internationale Top Personalien der modernen Popkultur treffen sich bei uns im Park. Seien Sie neugierig, treten Sie näher! Es gibt noch viel zu entdecken beim ersten SOMMER IN ALTONA im August 2017!

Der Vorverkauf hat begonnen.

++++TICKETS++++

01.08. Lambchop
04.08. Me And My Drummer
05.08. Stereo Total
09.08. Jesper Munk
10.08. Malky
25.08. DeWolff
…und viele mehr…

Homepage / Facebook

Jon and Roy – Tour

Nach erfolgreicher Tour im Oktober des letzten Jahres, entern Jon and Roy Europa nun im Frühling. Hier vielleicht noch ein kleiner Geheimtipp, in der kanadischen Rock Musikszene sind sie nicht mehr wegzudenken. Freunde von Mumford & Sons sollten sich die Kanadier nicht entgehen lassen.

21.03. Köln – Blue Shell (Tickets)
22.03. Hamburg – Prinzenbar (Tickets)
23.03. Witten – Knuts (Tickets)
28.03. (CH) Zürich – Neo (Tickets)
29.03. München – Milla (Tickets)
30.03. (AT) Wien – U4 (Tickets)
31.03. Dresden – GrooveStation (Tickets)
01.04. Berlin – Badehaus (Tickets)

Lor – Neue Single und Video

Was für eine Stimme, was für wundervolle Harmonien. Freunde von Tom Rosenthal, Sóley, Agnes Obel, Fever Ray und Birdy sollten jetzt genau hinhören. Mit Lor aus Polen kommt etwas großes, aber auch sanftes und sehr emotionales auf uns zu. Nach Auftritten beim Spring Break, Slot Art oder Soundrive wurden sie von Aurora eingeladen sie auf ihrer Tour als Support zu begleiten.

„Jede Zeile des Songs wurde an einem anderen Tag geschrieben, inspiriert von einem anderen Gefühl. Der Song handelt davon sich zwischen Erinnerungen und der Realität zu verlaufen, von der Einsamkeit und dem Versuch dieser zu entkommen und dabei auf Menschen zu treffen, die dasselbe verspüren.“

Facebook