WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events

Newsletter

Zärtlich, verletzlich und brutal ehrlich:
Mit „Worthy Of Love“ stellt der kanadische Singer-Songwriter Luca Fogale einmal mehr sein Taktgefühl für Tiefsinn und Emotionalität unter Beweis

Luca Fogale, der 2022 in seinem Heimatland Kanada für den Grammy-ebenbürtigen JUNO Award in der Kategorie „Künstler des Jahres“ nominiert war, ist längst kein Geheimtipp der Singer-Songwriter-Szene mehr. Mit seinem melancholischen Songwriting hat er es bereits in namenhafte amerikanische TV-Serien wie Grey’s Anatomy und NCIS Los Angeles geschafft und feierte jüngst den Meilenstein, dass seine Musik über 100 Millionen Mal gestreamt wurde. Seine neue SingleWorthy Of Love„, die am 13.01.2023 via Amelia Recordings ihr Release feiert, stimmt uns nun auf seine im März 2023 erscheinende EP Run Where The Light Calls ein.

Die Ehrlichkeit, die sich immer und immer wieder in seinen Texten findet, ist wahrlich das Geheimnis seines Erfolges. Bekannt für seine einfühlsamen Texte und seinen sentimental-stimmenden Sound, besticht der Musiker Luca Fogale nicht zuletzt dadurch, dass er stets die richtigen Worte für emotionale Themen findet, sondern vor allem durch die Authentizität seines künstlerischen Schaffens. Davon zeugt auch seine neue Single „Worthy Of Love“, in der er brutal ehrliche Worte wählt, um Seelenschmerz zu verarbeiten und unterdrückte Gefühle zuzulassen. Luca Fogale versteht es auch hier nach einem tieferen Sinn zu suchen, wo sich manch einer vor Aussichtslosigkeit nicht mehr zu retten wüsste. Stets entgegnet der kanadische Singer-Songwriter seinen pessimistischen Gedankengängen mit Liebe. So schafft er es nicht nur für sich die Hoffnung auf ein Licht am Ende des Tunnels aufrecht zu erhalten, sondern überträgt diesen „Hoffnungsschimmer“ sozusagen als Sicherheit gebendes Vehikel mit seiner Musik an seine Fans.

Musikalisch verspricht „Worthy Of Love“ – wie man es vom „fogalesken“ Singer-Songwriter-Pop erwartet – warme Wollpullover-Melodien, die ein jeder in dieser kalten, von Krisen überschatteten Zeit benötigt, um sich dem Unheil entschlossen entgegenzusetzen und sich „warm anzuziehen“. Getragen vom eingängigen Klavierspiel und einem pulsierenden Rhythmus überzeugt „Worthy of Love“ und damit Luca Fugale musikalisch auf ganzer Linie. „Worthy Of Love“ erscheint am 13.01.2023 via Amelia Recordings.