Mit „NO WRONG NO RIGHT“ teilen LARRY PINK THE HUMAN einen Synth-Pop-Song voller Nostalgie & Sehnsucht
Das sich ständig weiterentwickelnde Duo LARRY PINK THE HUMAN um Produzent Joylon Thomas (M83, U2 und Royal Blood) und den Mercury Preis-nominierten Musiker Laurie Vincent (bekannt als Gitarrist der Band Slaves) präsentiert mit “NO WRONG NO RIGHT” eine sehnsüchtige und auf Synthesizern schwebende neue Single. Der neue Song folgt auf die zuvor veröffentlichte Single “ELEVEN11_GTR_SONG”.
In “NO WRONG NO RIGHT” trifft eine federleichte und eingängige Melodie auf gelassene Synthie-Klänge, um ein jugendliches Leichtigkeitsgefühl von Möglichkeiten und Idealen zu vermitteln. Ganz im Kontrast zu dem hyperaktiven Power-Pop der vorigen Single “ELEVEN11_GTR_SONG” beweisen LARRY PINK THE HUMAN so einmal mehr ihre Vielseitigkeit, mit der sie stets neue Kapitel mit frischen Soundlandschaften eröffnen.
“The awkward funk baseline and sickly sweet pop chorus are the soundtrack to your very own Luca Guadagnino mini-series,” fasst das Duo zusammen. „Life is messy, It’s sticky, sweet, sour, there is simply ‘NO WRONG NO RIGHT.’„