WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events

Newsletter

Nobody’s Cult teilen mit „Hangover“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Debütalbum „Mood Disorders“ inklusive Musikvideo

Nobody’s Cult aus Rouen teilen mit “Hangover” einen weiteren Vorgeschmack auf ihr am 11. Juni erscheinendes Debütalbum “Mood Disorders”. Dabei verspricht der Titel der neuen Single nicht zu viel: Mit einem langsamen und zugleich lautstark pochenden Intro beginnt “Hangover” wie der typische Morgen nach einer durchzechten Partynacht, in der zu viel Alkohol floss.

One hundred million shots blow up my brain, Each and every morning I reset the game” singt Sängerin Lena Woods im kraftvollen Refrain mit einer energischen Stimme, bevor kurz darauf die nächste Strophe das Tempo wieder reduziert, ohne dabei an Lautstärke zu verlieren. Ganz im Sinne eines Hangovers bildet der Song so musikalisch geschickt zwischen Fuzz und Heavy-Rock die Stimmungsschwankungen am Morgen danach ab – perfekt eingefangen vom zugehörigen Musikvideo.

Am 11. Juni 2021 erscheint mit „Mood Disorders“ endlich das Debütalbum der Band – elf Songs, die von Ballade bis Punkrock alles zu bieten haben und die beweisen: sie sind eine Band, deren einziger Kult der des Nervenkitzels und der künstlerischen Freiheit ist. Der neue Song “Hangover” folgt auf die zwei vorigen Singleauskopplungen “Freak Out” und “Feel Blue”.

Facebook | Instagram | Spotify