WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Luca Wilding veröffentlicht mit „Johanna“ einen Dreamfolk-Song von mythischer Schönheit

Mit seiner am 30. Juli erscheinenden Single „Johanna“ verzaubert der britische Singer-Songwriter Luca Wilding erneut mit einem hauchfeinen Dreamfolk-Song. Während Wilding mit seiner zart-schwebenden Stimme die Geschichte von Johanna erzählt, trägt uns ein geschmackvolles Folk-Arrangement mit Roadtrip-Feel in die zeitlose Sphäre der von Leonard Cohen inspirierten Songwriter*innen.

Mit „Johanna“ kostet Luca Wilding die schlichte Ruhe und Schönheit eines Folksongs aus, ohne sich von einer Bassdrum-getriebenen, modernen Folkdynamik hinreißen zu lassen, wie bei seiner ersten Single „Heartachers“ (VÖ: 12.06.). Inmitten dieser Schlichtheit glänzt seine berührende Stimme mehr denn je – ein äußerst vielversprechender Vorgeschmack auf sein kommendes Debütalbum!