WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

whoiswelanski mit erster Single „Was ich hören will“ aus dem kommenden Album „TALK“

Ja was wollen whoiswelanski denn überhaupt hören? Elektro- oder Synth-Pop, New Wave, Indie, experimentell sowieso und im Falle von ihrer am 24. Juli erscheinenden Single „Was ich hören will“ noch eine Prise Psych Rock im Tagtraum von Ariel Pink oder Tame Impala’s älterer Platten… Kurzweile ist also gegeben – fein!

Ihr Debütalbum „TALK“ erscheint am 18. September 2020. Bis dahin sind es allerdings noch zwei lange Monate und so werden whoiswelanski vorab noch eine „T“-„A“-„L“-„K“ Release-Reihe – bestehend aus vier Songs und Videos, welche eine in sich geschlossene Geschichte erzählen – veröffentlichen, um die Wartezeit etwas zu versüßen. Immer wieder reinschauen lohnt sich also!