WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Keep Dancing Inc bringen mit „Silent & Satisfied“ den 80er Jahre Synth-Pop zurück

Am 29.07. erschien mit „Silent & Satisfied“ die vierte Auskopplung aus ihrem kommenden Album „Embrace„. Aufgenommen hat die Band das Album in ihrer Heimatstadt Paris und Margate in England, der Hochburg des britischen Produzenten Tom Carmichael (u. a. Kendrick Lamar & Fat White Family).

 „Silent & Satisfied“ ist wahrscheinlich der bisher minimalistischste und besänftigendste Song von Keep Dancing Inc. Er handelt von dem Gefühl von Sicherheit und Frieden, fernab von dem Stress und Lärm der Stadt (den die 3 Pariser wohl nur zu gut kennen). Genauso wie von den einfachen Freuden, die das Leben erfüllen. Musikalisch waren ihre Hauptinspirationen weicher und eingängiger avantgardistischer Synthie-Pop, wie der von Ariel Pink oder Arthur Russell.