WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

„Erdbeerfelder für immer“ – Go Go Gazelle wirbt für mehr Liebe

Wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal wieder in den Arm nehmen? Liebe schenken statt Hass verbreiten. Ja, zugegebenermaßen ein mehr als optimistischer Wunsch, aber Go Go Gazelle machen heute den Anfang mit ihrer neuen Single „Erdbeerfelder für immer“.

„Flaschenpost an morgen“, so heißt sie dann. Die „Neue“ – am 14. August erscheinende – von Go Go Gazelle. Nach zwei EPs verspürte das Augsburger Indie-Punkrock-Trio große Lust, an einem Longplayer zu arbeiten. Insgesamt zehn Songs haben es auf das Album geschafft und dieses geizt nicht mit gut ausgearbeiteten, griffigen Melodien. Ihren musikalischen Punkrock-Wurzeln mischt die Band auf Flaschenpost an morgen auch gezielt Folk-Einflüsse bei. Go Go Gazelle wollen mit „Flaschenpost an morgen“ in erster Linie zwar unterhalten, aber auch etwas schaffen, das bleibt.