WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Sofie entführt mit ihrer Single „Truth of the Matter“ und dazugehörigem Musikvideo in die Karaokevideowelt der 90er


Wahlwienerin, Radiomoderatorin, Model, DJ, Malerin und Musikerin Sofie veröffentlicht ihre zweite Single „Truth of the Matter! Wie ihr erster Song „99 Glimpses“ entstand die zweite Single in Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Label Stones Throw Records. Musikalisch können wir uns auf dreamy Indie- Rock getragen von Sofies warmer Stimme freuen.

Im dazugehörige Musikvideo im Retro Look führten Ross Harris und Folerio Milan die Regie. An Sofies Seite ist der Musiker Gary Wilson, der für seinen aussergewöhnlichen Soundmix aus Pop, Funk, Rock und Soul bekannt ist, Teil des Musikvideos.

Zum Video sagt Ross Harris: „Es ist eine verlorene Liebesgeschichte zwischen Gary Wilson und Sofie. Ich wollte, dass es so aussieht, als hätte Wim Wenders ein Karaoke-Video gedreht. Ich wusste, dass Sofie ein großer Gary Wilson-Fan ist, und ich kenne Gary seit den späten 90er Jahren oder so. Wir holten Gary vom Bahnhof in einem gemieteten Lamborghini ab und erfanden einfach alles vor Ort.“

„Trust of the Matter“ wird höchstwahrscheinlich nicht das letzte sein was wir 2020 von Sofie zu hören bekommen – wir können also gespannt bleiben!

Spotify | Instagram | Youtube