WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Mit „Heavenly Gates“ veröffentlichen teepee ihren bisher persönlichsten Song

„Heavenly Gates ist für mich der persönlichste Song aus dem ganzen Album“, sagt Sänger Miroslav.„Während ich dieses Lied schrieb, fühlte ich mich, als würde ich ein Gespräch mit einer sehr nahestehenden Person führen, die starb, als ich zwölf war. Ich fühlte plötzlich ein Verständnis für den Geisteszustand, in dem er sich befand, all den Schmerz, aber es fühlte sich an wie ein Moment der Versöhnung und des Verstehens. In den scheinbar abstrakten Texten kann man Themen wie den Umgang mit Epilepsie, Drogenabhängigkeit oder das Gefühl des bevorstehenden Todes lesen“.

Auch das kommende, zweite Album „Where the Ocean Breaks“ dreht sich um Themen, die die beiden Musiker Tereza Lavičková und Miroslav Patočka die letzten Jahre geprägt haben. Es handelt von Hoffnung, Versöhnung, Liebe, Veränderungen, aber auch von den Ungleichheiten in unserer Gesellschaft und der Verbindung zur Natur.

Facebook | Instagram | Spotify