WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Ryan Edmond [AUS/SWE] mit Musikvideo zu verträumter neuer Single „Stockholm“

Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-Single „From The Start“ kehrt der australische, in Schweden lebende Indie-Roots-Künstler Ryan Edmond mit seiner neuen Single „Stockholm“ zurück – produziert von Craig Harnath (Motor Ace, Jet) und Jez Giddings (The Living End, Ash Grunwald) in den Hot House Studios, Melbourne.

Edmond sagt zur Bedeutung hinter dem Song: „In „Stockholm“ geht es um das Leben in zwei verschiedenen Teilen der Welt. Ich möchte, dass die Menschen das Lied auf ihre eigene Weise interpretieren können, obwohl es für mich bei dem Song darum geht, auf die andere Seite der Welt zu ziehen, um die wahre Liebe zu erfahren, die Schönheit, in verschiedenen Ländern leben zu können, aber auch um die Herausforderungen einen Ort zu finden, der sich wie ein Zuhause anfühlt„.

Facebook | Instagram | Spotify