WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Krief veröffentlicht das Musikvideo zur Albumsingle „Idols“


Im Sommer erschien bereits das neue Krief-Album „Dovetale“, das Patrick Krief selbst als „definitiv mein positivstes Album“ bezeichnet und das eine triumphale Kombination aus Pop- und Rocksounds darstellt. Im Zuge der anstehenden Konzerte, bei denen Krief das Folk-Duo Madison Violet auf ihrer Deutschlandtour im November begleitet, veröffentlicht er nun das Musikvideo zu seiner aktuellen Albumsingle „Idols“.
In „Idols“ erinnert Krief sich ein letztes Mal an sein selbstzerstörerisches altes Ich zurück und entschuldigt sich bei allen, die er in seiner dunklen Zeit verletzt hat. Mit den im Chorus fast Mantra-artig wiederholten Worten „last time I swear“ erzählt Krief vom Teufelskreis schlechter Gewohnheiten, wobei er mit der fast leichtfüßigen upbeat Vertonung des dunklen Texts eine spannende Dichotomie schafft.
Diese Gespaltenheit wird im Musikvideo zu „Idols“ beispielsweise durch die Verschmelzung von schwarz-weiß gehaltenen und farbigen Szenen aufgegriffen. Regie führte erneut Kate Yab-lunovsky, mit der Krief bereits bei seiner Single „Tonight“ zusammenarbei-tete.

Website | Facebook | Instagram | Spotiify