WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Mit „Düsenjäger“ machen ALEX MOFA GANG für ProAsyl gemeinsame Sache mit Sebastian MADSEN

Pünktlich zum Tour-Start am 8. November haut die ALEX MOFA GANG nochmal einen raus. „Düsenjäger feat. Sebastian Madsen“ ist nicht einfach eine Single mit dem prominenten Sänger von MADSEN, sondern vielmehr eine Benefiz-Aktion zugunsten von ProAsyl. Alle Einnahmen werden an die Hilfsorganisation gespendet.

Damit sich das auch lohnt, haben sich Sebastian und die Gang etwas ganz Besonderes ausgedacht: Der Song erschien am 8. November als Stream und Download, darüber hinaus wird es ihn ab dem 22. November auch als limitiertes, handnummeriertes und signiertes 7“-Vinyl geben – mit einer bisher unveröffentlichten Überraschung auf der B-Seite.

„Wir kennen uns schon lange, wir mögen uns gerne. Wir sind MADSEN-Fans seit dem ersten Album und als wir die Idee hatten, einen Song von unserem aktuellen Album als Benefiz-Single herauszubringen, wollten wir dieser einen besonderen Anstrich geben. Sebastian war sofort unser Wunschkandidat. Wir sind krass glücklich und dankbar, dass Sebastian seine Stimme für den Song und die gute Sache gibt und wir dem Hass gemeinsam ein kleines Ausrufezeichen entgegensetzen können.“