WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Neues Musikvideo zu „Run Away“ von Lioba – über das Verlorengehen auf der Suche nach sich selbst

Am 1. November erschien das Musikvideo zu Liobas neuer Single „Run Away“. Mit ihrem atmosphärischen Klang und greifenden Texten begegnet Lioba ihren Zuhörern und gewährt ihnen Einblicke in ihr tiefstes Inneres. Irgendwo zwischen Ankommen und Wegrennen; Lioba sucht und findet nicht, hört auf so viele Stimmen und landet am Ende doch wieder bei sich selber. Sie begegnet Menschen ein zweites erstes Mal um sich dann wieder von ihnen täuschen zu lassen. Beobachtet, wie sie sich im Kreis drehen, keinen Ausweg finden und muss sich eingestehen, dass sie nicht helfen kann. Im Video wird die Atmosphäre des Songs in vielschichtigen Szenen aufgegriffen.

„Ich liege neben dir. Deine rastlosen Füße halten mich wach. Du willst fliehen, nimmst Anlauf in die falsche Richtung, um dann wieder zu fallen. Ich sehe dich hinter dieser großen Fassade, die du jahrelang aufgebaut hast und wünsche mir so, dass du irgendwann wieder du sein kannst. Bleib stehen, atme ein und aus. Du kannst nicht vor dir wegrennen.“