WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events
– Tour booking

Newsletter

Leeroy Stagger akzeptiert mit „Strange Attractor“ die Vergänglichkeit des Lebens

Leeroy Stagger kehrt 2019 nach seinem im Mai erschienenen Werk „Me And The Mountain“ schon zum zweiten Mal zurück. Diesmal mit seiner neuen Single „Strange Attractor“ und dem dazugehörigen, von der Barockzeit inspirierten Musikvideo.

„Wenn man wirklich drüber nachdenkt, ist nichts dauerhaft.“, sagt Leeroy. „Das Haus, in dem wir leben, das Auto, das wir fahren, die Kinder, die wir großziehen, die Kunst, die wir kreieren und die Haut, in der wir stecken. Es ist kostbar, vergänglich und zugleich schön.“ Bei „Strange Attractor“ geht es um die unsichtbare Natur der Vergänglichkeit und die Akzeptanz, das genau das in Ordnung ist. Das Musikvideo zur neuen Single wurde ebenfalls veröffentlicht und erinnert farblich und visuell an Filme wie „The Favourite“ und „Marie Antoinette“.

Die neue Single dient als Vorbote des neuen Albums „Strange Path“, welches für den September angekündigt wurde. Dei 11 Tracks haben einen zeitgenössischen, rockigen Klang und beschäftigen sich mit den Schmerzen und Schönheiten des Lebens.

Website | Facebook | Instagram | Twitter | Spotify