WE TAKE CARE OF

– PR in radio/ print/ online/ tv
– Social media campaigns
– Label services
– Showcase PR
– Networking events

Newsletter

Trevor Powers [US] – Neues Couplet an Songs

Das neue Song-Couplet von Trevor Powers besteht aus dem stampfenden „Clad In Skin“ und dem beunruhigenden „Squelch„, das von den Werken des amerikanischen Science-Fiction- und Horror-Autors Ray Bradbury inspiriert ist und uns weiter mit auf Powers dunkle aber kraftvolle Reise nimmt. Im Mai kündigte Trevor Powers sein erstes Video zu „Playwright“ an: “an icy electronic number” (Pitchfork), es folgte die „Mulberry Violence„-Album-Ankündigung und das erste Track-Couplet aus dem basslastigen „Ache“ sowie dem zerrüttend melancholischen „Plaster Saint“, “both of which are skittering and ornate and churning in darkness.” (Stereogum).
Ende Juni teilte Trevor das zweite Couplet; „XTQ Idol“, inspiriert von einem Besuch des Sedletz-Ossarium während einer Reise in die Tschechische Republik und das explorative „Dicegame„, “takes on a more widescreen sound, cut through with a searing synth wail.” (The FADER). Live zu hören ist Powers mit seinen eindringlichen Songs im November.

Facebook | Website | Instagram | Spotify