popup promotion

My Name Is Music [AT]



 

RADIO / PRINT / ONLINE / TV
 

Artist: My Name Is Music
Title (EP): Catch Me
Label: Vienna Wildstyle Recordings
Release date: 16.10.2015

 

Bevor Phoebe Hall und Niki Altmann im Frühjahr nächsten Jahres ihren vierten Longplayer veröffentlichen, gibt es nach der Single „Tell It To The Stars" nun einen zweiten umfangreicheren Vorboten. Drei neue Songs und drei Remixe finden sich auf der EP „Catch Me". Die drei Remixe stammen von Sebastian Schlachter-Delgado aka Giorgio Decoder, Eric Fischer aka 4020 Export und Trockenmoos vs. Patrick Kong.

 

 

RADIO / TV 

 

Artist: My Name Is Music

Title (Single): Tell It To The Stars

Label: Vienna Wildystyle Recordings

Release Date: 08.05.2015

 

Seit einem Jahr ist es ruhig geworden um Phoebe Hall und Niki Altmann. Keine Konzerte, keine neuen Songs, keine neuen Videos, kein Lebenszeichen von My Name Is Music. Am 30. Jänner 2014 stürzte Niki Altmann während eines Konzerts in der Arge in Salzburg von der Bühne und verletzte sich den linken Fuß schwer. Eine monatelange Auszeit war die Folge. Langeweile kam auf und das Sammeln von elektronischem Equipment wurde zur Obsession. Dunkler, vielschichtiger und melancholischer ist der neue Sound.„Tell it to the Stars" ist inspiriert vom arktischen Sternenhimmel des kanadischen Nordens und gleichzeitig der erste Vorbote eines neuen Studioalbums, das Anfang 2016 erscheinen wird.

Links

Homepage

Facebook

Angebote




Artists