popup promotion

Honig [D]




Honig

RADIO

 

Artist: Honig

Title: In My Drunken Head(Radio-Single)

Label: Haldern Pop Recordings

Release date: 08.03.2013

 

Da haben unsere Freunde vom Haldern Pop Label ja mal richtig Glück gehabt. Er kam zu ihnen ins Büro um seinen Freund Mirko zu besuchen. Als er dann anfing, ein paar seiner CDs zu versenden, war klar, dass er Musik macht. Als er das nächste Mal seinen Freund in Haldern besuchte, brachte er seine Gitarre mit, um unten in der Bar ein paar Lieder zu spielen.

Heute veröffentlicht Stefan Honig nun auf dem Haldern Pop Label, spielte im vergangenen Jahr bereits ein sehr grandioses Konzert auf dem Haus-eigenem Festival und zwei weitere im Rahmen des diesjährigen Eurosonic Noorderslag. Die Intro wählte den Song For Those Lost At Sea auf Platz neun der zehn Besten des Jahres 2012!

Frank Pilsl, Produzent von Philipp Poisel, veredelte In My Drunken Head zu einer hinreißenden Single, die wir nun hier und heute auf die Reise schicken werden. Das Lied ist ausgestattet mit allem, was ein erfolgreicher Song braucht: Eine starke Melodie und wundersam pulsierende Dramatik.

 

Links

Homepage Facebook

 

Reviews

"Elf sensible, aber intensive Songs, die aufgrund der zarten Instrumentierung erkennen lassen, dass Honig ein Romantiker mit einem Faible für besondere Melodien und Metaphern ist."

Musikexpress

 

"Denn das, was Stefan Honig bietet, hat Tiefgang - und ist mehr als nur Gesang mit Gitarre und Bart."

Deutschlandradio

Angebote




Artists