popup promotion

Scams [UK]




PRINT / ONLINE / RADIO


Artist: SCAMS
Title: Add And Subtract
Label: DevilDuck Records
Release Date: 24.08.2012

Die Nordengländer von SCAMS gehen in die zweite Runde: Ihr neues Album „Add & Subtract" unterscheidet sich vom Vorgänger „Rewrite Fiction" insbesondere durch den deutlich klareren und ausdrucksvolleren Sound. Unverändert bleibt die gewaltige Bühnenshow. Wer sie schon mal live erleben durfte (SXSW, Reeperbahnfestival,...) der weiß, dass sie sicherlich zu den besten Livebands Englands zählen.

 

 

 

Reviews


"Derart abwechslungs- und einfallsreiche Arrangements konnte man in letzter Zeit nur von THE MACCABEES hören" (blueprint-fanzine)

 

"Indie-Rock lebt. Referenzinterpreten und Eigenständigkeit reichen sich die Hände" (cdstarts.de)

 

"Eines der souveränsten Alben, das eine junge britische Band aus de, Indierock-Genre in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat." Mehr von diesen positiven Überraschungen, bitte." (the gap)



Angebote




Artists