popup promotion

Hamburger Küchensessions Vol.4




PRINT / ONLINE / RADIO

 

"Innerhalb von vier Jahren hat sich mit den Hamburger Küchensessions ein musikalisches Gourmetrestaurant etabliert, in dem stets mit den besten Zutaten und sehr viel Liebe zum Detail gekocht wird." - Enno Bunger

 

Man nehme einen Künstler, eine kleine Prise Publikum, mische dem Ganzen ein Akustik-Set bei und voila: Heraus kommt Musik in ihrer reinsten Essenz - ganz natürlich und ohne Zusatzstoffe. Ein Rezept so simpel wie originell, und wo könnte man das besser umsetzen als in einer kleinen, heimeligen Hamburger Küche. Doch nicht in irgendeiner Küche, sondern in Jens Pfeifers Genusswerkstatt im Westen der Hansestadt. Seit 2010 veranstaltet Jens nun schon seine, längst über den Norden Deutschlands hinaus, bekannten „Hamburger Küchensessions" und bat seither schon über 200 sowohl namhafte Künstler als auch aufstrebende Newcomer zu Tisch - stets unter dem Motto „Musikalische Begegnungen ohne akustische Kompromisse".

 

Links

 

Website  Facebook

YouTube

Angebote




Artists