popup promotion

Little Children [SWE]




Print/ Online/ Radio

 

Artist: Little Children

Title: f.f

Label: Cosmos Music

Release: 21.10.2016

 

Mit "f.f" erscheint nun Linus zweites Soloalbum als "Little Children". Ein Album, voll von erhabenen Melodien, kraftvoll und energetisch, nachdenklich, aufbauend. Little Childrens musikalischer Nährboden ist die komplette Pop-Historie der letzten Jahrzehnte. Hört man "f.f" geht der erste Gedanke an The War on Drugs. Doch vor allem grüßen die Helden seiner Jugend, die Dire Straits, Chris Rea oder Bryan Adams - und der Boss.
Dem Drang nach Freiheit, nach dem Ausbruch aus dem tristen Alltag, aber auch den Erinnerungen an bessere Tage,gibt Linus auf "f.f" Raum. Ob es im vermeintlichen Hit vom Album "Every Little Light" um die Liebe geht, oder um sein persönliches Innenleben, wie in den hymnischen "(we used to feel) Higher" oder "By the moonlight" - man spürt die Ehrlichkeit, die Verletzlichkeit des Schweden. Aber auch den Willen, seine Sorgen hinter sich zu lassen. Nach vorne zu Blicken.

Links

Facebook

 

Angebote




Artists