popup promotion

Fuzzman [AT]




Radio

 

Artist: Fuzzman & The Singin' Rebels

Single: Für eine Handvoll Gras

Label: Lotterlabel

Release: 26.08.2016

 

Das erste Hören der neuen Single-Auskopplung „Für eine Handvoll Gras" lässt einen verwundert zurück: Was war denn das? Spaghetti-Western Soundtrack à la Morricone? Schlager oder Ironie? Bläser à la BrassBanda? „Ein bisschen Peace & Love"? Und halt - ist das da auf der B-Seite wirklich ein traditioneller Männerchor?

Ja, tatsächlich. Alles davon. Ein so ausgefuchster Pop-Song, das selbst Ina Müller begeistert war und die Österreicher in den hohen Norden einlud, genauer gesagt nach Hamburg, um live bei „Inas Nacht" aufzutreten.

Beim zweiten Hören geht der Song direkt runter wie Öl. Man erwischt sich dabei, wie man den restlichen Tag die Melodie der Bläser mitsingt. Und dann hört man den Song nochmal. Und nochmal. Und nochmal...

 

Links

 

HomepageFacebook

 

Angebote




Artists