popup promotion

Bright Eyes [US]



 

Artist: Bright Eyes
Title: Vinyl Box Set
Label: Saddle Creek
Release: 16.09.2016

 

Das Bandprojekt von Conor Oberst fing einst ganz klein an und heute gehört Bright Eyes zu den wohl legendärsten Indie-Bands der Welt. In all den Jahren haben sich viele wundervolle Alben angesammelt und zu unserem Glück werden 6 von ihnen noch mal am 16.09.2016 veröffentlicht! Aber natürlich nicht einfach so, sondern kein geringerer als Bob Ludwig hat alle Alben bei Gateway Mastering noch mal neu gemastered und jede Platte ist dazu auch noch wirklich einmalig!
Das Vinyl Box Set ist auf 5000 Exemplare weltweit limitiert und kann ab sofort unter folgenden Adresse: http://saddle-creek.com/store/719 vorbestellt werden. Das ganze ist auch als CD Box erhältlich (auf 1000 Exemplare limitiert): http://saddle-creek.com/store/720

 

 

Links

 

Website Facebook

TwitterShop

Angebote




Artists