popup promotion

Einhorn [AT]



PRINT

 

Artist: Einhorn
Title: Galactica

Label: LasVegas Records
Release:
22.07.16

 

So einzigartig wie ein Einhorn ist auch die musikalische Mischung auf dem Album Galactica: Funk, Hip Hop, Indie und Electronica verbinden sich zu einem Gute-Laune-Cocktail. Dekoriert wird dieser mit intelligenten Pointen und tanzbaren Beats. Die 1. Single Tuxedo Mask macht bereits Hunger auf mehr von diesen eingängigen Songs mit nerdigen Themen, z.B. Videospiele und Comics.

 

 

RADIO

 

Artist: Einhorn
Single: Spring Auf
Release date: 02.10.2015
Label: LasVegas Recordings

 

Diese Band ist so frisch, dass sie bis vor Kurzem noch nicht mal eine FB-Seite hatten. Dafür aber schon einen respektablen (Altweiber)-Sommerhit: Spring Auf!
Mit einer unglaublichen Leichtigkeit bedienen sich die vier Burgenländer aus der Musikgeschichte und mischen aus Funk, HipHop, Indie und Electronic einen Sound der vor allem eines macht: Spass. Durch ihre intelligenten und pointierten Texte fragen sich die Ohren wo sie hängen bleiben: An den genialen Phrasen oder den eingängigen Synthie-Hooks? Wahrscheinlich an beidem.

 

 

Links

Website Facebook
 

Angebote




Artists