popup promotion

Jon Kenzie [UK]



RADIO

 

Artist: Jon Kenzie

Title: From Wanderlust

Label: Membran

Release: 27.05.2016

 

Am 27. Mai erscheint das lang ersehnte dritte Solo-Album From Wanderlust von Jon Kenzie. Er hat alle seine Alben ohne die Unterstützung eines Labels produziert und veröffentlicht. Alleine auf Konzerten und auf der Straße hat er bereits über 8000 Alben verkauft. Seine Musik bedient sich Elementen des Blues, Folk und Soul. Besonders hervorzuheben sind dabei seine groovigen Gitarren-Riffs.

 

 

Artist: Jon Kenzie

Title (Single): Take A Seat

Label: Membran

Release: 29.04.2016

 

Take A Seat ist die zweite Single zum kommenden Album From Wanderlust. Wie bereits die erste Single macht auch dieser Song Lust auf mehr von Jon Kenzie. Dieses Mal handelt es sich um eine ruhige Ballade, bestehend nur aus Jon Kenzies eingängiger Stimme und seiner Gitarre.

 

 

Artist: Jon Kenzie

Title (Single): Another Town

Label: Membran

Release: 13.03.2016

 

Another Town ist die im März erschienene erste Single des Albums From Wanderlust vom Singer-Songwriter Jon Kenzie. Die Single ist ein Vorgeschmack auf die groovigen Gitarren und seine kraftvolle, leidenschaftliche Stimme, die einen auf dem im Mai erscheinenden Album erwarten. 

 

 

Links

 

Facebook Website


Angebote




Artists