popup promotion

Town of Saints [NL/FIN]



PRINT / ONLINE / RADIO

 

Artist: Town of Saints

Title: No Place Like This

Label: Snowstar Records / Caroline International
Release: 01.04.2016

 

Town of Saints, ein Name der schon seit einigen Jahren durch die Gänge und Straßen Europas Musiklandschaft hallt. Mit ihrem ersten sehr erfolgreichen Album haben sie über 130 mitreißendende Konzerte (darunter Festivals wie Dauwpop, Indian Summer Festival, Ramasuri Rock oder Lost in Music) gespielt. In Holland werden sie schon längst als vielversprechendster nationaler Act gehandelt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dies auch bei uns zum Konsens werden könnte. Denn mit ihrem zweiten Album "No Place Like This" beginnt ein neues Kapitel für die holländisch/finnische Band.

„No Place Like This“ ist eine Reise die, die Zweideutigkeit unseres modernen Lebensstils und unsere einfachsten Verhaltensweisen und Muster beschreibt. Es stellt die Rationalität des modernen Alltags in Frage. Es hinterfragt unser Verhalten und Denken, das von Vernunft gekennzeichnet ist – oder weicht bereits dieser Ansatz vom Rationalen ab? Es ist die Reisehin zu einem Ort der uns temporär anzieht, aber genauso schnell wieder abstoßen könnte.  

Links

WebsiteTumblr Zum Bandcamp Shop

Facebook

 

 

Angebote




Artists