popup promotion

The Radar Post [DK]



PRINT / ONLINE / RADIO

 

Title: The Radar Post

Release date: 26.02.2016

 

Es sind die Geschichten des Lebens, Geschichten des Glücks und der Freude, Geschichten der Trauer und Furcht, die uns begleiten, interessieren und aufhorchen lassen. Und es sind die Geschichtenerzähler, die uns mit ihrer Stimme und ihrem Auftreten das erlebte so intensiv und voller Leidenschaft berichten, dass man glaubt man wäre selber dabei gewesen und hätte das erzählte am eigenen Leib erfahren. Ein solcher Geschichtenerzähler verbirgt sich hinter Esben Svane, dem Sänger und Kopf der dänischen Band The Radar Post. Das gleichnamige Debut-Album „The Radar Post“ ist eine sehr persönliche Reflexion des Lebens des Sängers und Komponisten.

 

Title: You Got My Back

Release date: 13.02.2016

 

 

Mit "You Got My Back" präsentiert The Radar Post nach "Nothing's Holding You Back" nun die zweite Single aus dem am 26.02. erscheinenden Debütalbum. "You Got My Back" gehört mit zu den stärksten Songs des Albums und sollte Indie-Herzen schneller schlagen lassen. Sein feines Gespür für Melodien hebt Svane von der breiten Masse ab und gepaart mit seiner einzigartigen Stimme entsteht daraus ein unwiderstehlicher Mix.

 

Links

FacebookWebsite

Angebote




Artists