popup promotion

Wolfman [CH]



 

RADIO / ONLINE

 

Artist: Wolfman

Title (Single): Overboard

Label: AK49 Music

Release: 30.06.2015 

Der reizvolle Indie-Pop des Duos Wolfman war nicht zum Geheimtipp bestimmt: Der Sieg im Genre «Pop» der M4Music Demotape Clinic 2013 katapultierte Wolfman nullkommaplötzlich in den Kreis der hoffnungsvollsten Newcomerbands. Seinen ersten Auftritt absolvierte die Band noch vor dem Release ihres Debütalbums 2013 auf der Bühne des Zürich Open Air. Und im Laufe unzähliger Konzerte und Supportauftritte im In- und Ausland, u.a. von Hercules And Love Affair, den Villagers, Connan Mockasin oder HAIM, ist die Band zum Quartett gewachsen: Aus Wolfman wurde eine kraftvolle Liveband, zu der es sich schwelgen und träumen und tanzen lässt – durch die ganze Nacht und noch länger.

Nun schreibt die Band mit der neuen Single «Overboard» ein weiteres Kapitel in der Wolfman-Geschichte: Dunkel und kraftvoll, ein nächtlicher Streifzug eines Wolfes durch die leeren Strassen der Grossstadt – seine Augen funkeln vor Sanftheit, sein Fell glitzert wie Samt und Seide. Ein perfektes Amuse-Bouche für das zweite Album von Wolfman, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

 

 


LINKS

HomepageFacebook

  

Angebote




Artists