popup promotion

Ivan & The Parazol [HU]




PRINT / ONLINE / RADIO

 

Artist: Ivan & The Parazol

Title (Single): Together

Label: Modernial Records

Release: 29.05.2015 

 

Man nehme eine gehörige Portion Rock’n’Roll der 60er und 70er und füge eine Prise zeitgemäßen Indie und einen guten Schuss Hyperaktivität hinzu. Fertig ist das Erfolgsrezept, das Ivan & The Parazol gepachtet zu haben scheinen. Die Liste der namhaften Auftritte der fünf charismatischen Jungs aus Ungarn ist lang: SXSW in Austin und Sziget Festival ganz oben. Auch nicht zu verachten, war ihr Supportgig für Deep Purple voriges Jahr in Ungarn. Ohnehin war 2014 ein ziemlich turbulentes Jahr für Ivan & The Parazol.

Die Single „Take My Hand“ von ihrem Debütalbum wurde als offizieller Promo-Song für das SXSW ausgewählt, kurze Zeit später wurde „Together“ als Festivalhymne beim Sziget abgefeiert – zu Recht. Garage-Sound auf seinem Höhepunkt. Lo-Fi trifft auf dynamische Gitarren und Iván Vitáris‘ nimmermüdes Mundwerk. 

 

Links

 


Homepage

Facebook



 

Angebote




Artists