popup promotion

Brendan Benson [US]




PRINT / ONLINE / RADIO

 

Artist: Brendan Benson

Title:  You Were Right

Label: Lojinx

Release date: 17.01.2014

 

Manchmal ist alles was man braucht ein kleiner Schubs in die richtige Richtung. Nachdem der gefeierte Singer-Songwriter und the Raconteurs Mitglied Brendan Benson 2012 sein Album „What Kind of World" veröffentlicht hatte, schlug ihm sein Manager vor eine Serie von Singles auf den Markt zu bringen, die monatlich erscheinen sollte. Anfangs noch zögerlich, willigte er schlußendlich ein. Und jetzt, gerade mal ein Jahr nach „What Kind of World" ist Benson mit „You Were Right" zurück, das sowohl die Single-Serie als auch Neubearbeitungen unveröffentlichter Songs beinhaltet. Auf „You Were Right" erlebt man Benson direkt in seinem polternden Power-Pop Groove, während aber gleichzeitig auch genug Raum für seine experimentellere Seite bleibt. Dass Benson das Album sowohl in seinem eigenen Studio aufgenommen hat, als es auch auf seinem Label veröffentlichen wird , gibt ihm die absolute Sicherheit am Ende genau die Platte in Händen zu halten, die er sich vorgestellt hat.

Links

HomepageFacebook

Angebote




Artists